"Alles nur Vorurteile?" Eindrücke vom Intensivkurs in Lauenburg


Für alle die noch unentschieden sind, ob sich Zeit und Reiseweg für ein DBJW-Seminar wirklich lohnen, hier der Eindruck der Teilnehmerin Larissa zum Intensivkurs Baltikum:


" Alles Neu

Der Intensivkurs Baltikum in Lauenburg war meine erste Veranstaltung des Deutsch-Baltischen Jugendwerks. Dementsprechend hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde. Obwohl ich nicht genau weiß, was ich mir vorstellte, war ich doch sehr positiv überrascht von dem Empfang in der Jugendherberge „Zündholzfabrik“. Die vielen jungen Gesichter im Organisationsteam und unter den Teilnehmern machten mich neugierig auf die kommende Woche. Die Einführungsveranstaltung mit den Kennenlernspielen und der gemeinsame Gesangsabend boten gleich zu Beginn viele Gelegenheiten sich gegenseitig kennenzulernen.

Komplexitätsreduktion

[...]" Lest den ganzen Eindruck von Larissa hier.