top of page

DBK 2023 Videobericht + Feedback

Videobericht von Leandra Spriesle, young reporter

Sie hat für uns die Deutsch - Baltische Konferenz in Tartu mit Ihrer Kamera begleitet und sich überwiegend mit der Ausarbeitung der policy paper vom Cluster A "environmental freedom" beschäftigt.


Persönliches Feedback von Johann, youth ambassador

Liebes Orga-Team, gerade bin ich frisch nach Dresden zurückgekehrt und die vergangenen Tage in Tallinn und Tartu wirken noch nach. Ich bin so dankbar und froh, bei der German-Baltic Conference dabei gewesen sein zu dürfen und nicht nur die Städte, das Land und ein spannendes Thema, sondern vor allem so viele liebe Menschen aus verschiedenen Ländern kennengelernt zu haben. Viel habe ich mitnehmen können aus dem vielfältigen Programm und mein Blick für Estland wurde wirklich geweitet. Daher möchte ich mich nun noch mal ganz herzlich bei dem gesamten Orga-Team bedanken, ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet und eine bereichernde Konferenz auf die Beine gestellt. DANKE EUCH ALLEN! Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, ich würde mich sehr freuen, noch einmal dabei sein zu dürfen!

Herbstliche Grüße aus Dresden sendet,

Johann




Comments


bottom of page